Ab MOS’aik Version 4.42.300 können Sie eine Supportanfrage direkt aus dem Programm erzeugen.
Hierzu können Sie auf das Symbol klicken oder jederzeit die Tastenkombination STRG+F1 drücken.
Ab MOS’aik Version 4.42.300 können Sie eine Supportanfrage direkt aus dem Programm erzeugen.
Hierzu können Sie auf das Symbol klicken oder jederzeit die Tastenkombination STRG+F1 drücken.
Sie können Ihre Anfrage direkt im Programm verfassen.
Im Dialog können Sie – falls Sie noch nicht angemeldet sind – Ihre Login-Daten eintragen.
Zu Ihrer Anfrage können Sie einen Betreff und eine ausführliche Beschreibung des Sachverhalts erfassen.
Zusätzlich können Sie direkt einen Screenshot des aktuellen Arbeitsblattes oder einen eigenen Anhang anfügen.
Danach übermitteln Sie Ihre Anfrage über „Anfrage senden…“.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen