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Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich zu unserer Software beraten
Modularer Aufbau
Jedes Unternehmen hat individuelle Bedürfnisse. Zusammen mit Ihnen erstellen wir Ihnen das passende Software-Paket mit genau den Produkten, die Sie nach vorne bringen! Dank des modularen Aufbaus kann die Software zusammen mit Ihrem Unternehmen wachsen.
Viele Schnittstellen
Neben den zahlreichen kostenlosen Schnittstellen wie z. B. DATANORM, ELDANORM, ZVEH, SHK-Connect, Open-Connect, Microsoft Office, Outlook-Synchronisation, OCI oder IDS bietet Ihnen MOS´aik viele weitere Schnittstellen, etwa zu e-Shops und eCommerce, GAEB & UGL oder DATEV.
Software-Einführung
Wir lassen Sie nicht allein! Nach dem Erwerb der Software durchlaufen Sie unseren Implementierungsprozess. Das bedeutet, dass Sie von unseren Experten begleitet und Schritt für Schritt in die Software eingeführt werden. So können Sie schnell durchstarten!
Mobiles Arbeiten
Mit MOSER hybrid behalten Sie Ihr Büro live auch von unterwegs aus im Blick. Alle kaufmännischen Funktionen, wie die Angebotserstellung, Projektabwicklung, Terminkalender, Rechnungsabwicklung oder Einkauf, können plattformunabhängig genutzt werden.