Ihr Büro haben Sie dank MOSER hybrid immer dabei. Einfach Webbrowser starten und anmelden, schon können Sie mobil auf Ihre Vorgänge und Projekte zugreifen. Angebote erstellen, ändern oder vorerfassen.
Mithilfe der mobilen Erweiterung können Sie auch Aufträge bearbeiten, Lieferscheine erstellen, Rücknahmen berücksichtigen oder einen Arbeitszettel erzeugen. Schritt für Schritt führt Sie die Software durch die Auftragsabwicklung.
Erzeugen Sie aus Aufträgen eine Rechnung oder eine Gutschrift. Zudem haben Sie Zugriff auf alle Rechnungen. Eine Übersicht zeigt Ihnen alle gestellten Rechnungen unter Angabe der farblichen Statusmeldung. Mittels Mausklick gelangen Sie direkt in den Vorgang und bearbeiten ihn einfach weiter.
Für die Planung und Organisation Ihrer Termine, Aufgaben und Notizen steht Ihnen der digitale Kalender zur Verfügung. Hier vereinen sich Aufgaben, Kalender und Notizen sowie weitere Funktionen.
MOSER hybrid ermöglicht auch den mobilen Einkauf. So können Sie beispielsweise mit wenigen Klicks Bestellungen erstellen.
Im Wartungs- und Servicegeschäft unterstützt Sie die mobile Lösung von Moser Software im Kundendienst und in der Wartung. Vom Wartungsvertrag bis hin zum Wartungsplan, mit MOSER hybrid haben Sie Zugriff auf Serviceaufträge, Verträge sowie Arbeitszettel. Zudem können Sie auf die Informationen zu Anlagen und deren Messwerte zugreifen sowie erfassen.